Abhängig von Art und Umfang deines Projekts kann die Dauer deines Videos variieren. Bei Videos, die mehr als zehn Minuten Spielzeit umfassen und eventuell auf ein exklusives Zielpublikum zugeschnitten sind, besteht die Möglichkeit zusätzlich eine kompakte Kurzversion des Films zu gestalten, die breiter gestreut werden kann. Auch aus Videos, die ich nicht selbst produziert habe, schneide ich nach Bedarf gerne einen Trailer mit den entsprechenden Highlights zusammen.

Das mache ich übrigens auch gerne mit deinen Fotos. Du hast eine tolle Veranstaltung, Feier oder einen coolen Event miterlebt, doch leider war niemand mit einer Filmkamera vor Ort? Trotzdem möchtest du aus dem bestehenden Fotomaterial eine stimmungsvolle Präsentation gestalten, die auf Knopfdruck abläuft? Kein Problem! Mit Vergnügen mache ich ein hochwertiges Video aus deinen Bildern.