Du wirst es wahrscheinlich schon bemerkt haben: sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich zählen Imagefilme und Videos zu den erfolgreichsten Kommunikationsmitteln unserer Zeit. Innerhalb weniger Filmminuten werden klare Botschaften transportiert, besondere Stimmungen erzeugt und bestimmte Emotionen ausgelöst. Bewegte Bilder erzählen in kürzester Zeit ganze Geschichten. Im Grunde bin ich als Videoproduzent also nichts anderes als ein moderner Storyteller. Dabei ist jedes Video so einzigartig wie die Geschichte, die es verbildlicht. Als Drehbuchautor, Regisseur, Kameramann und Cutter begleite ich dein individuelles Videoprojekt full-service durch alle Projektphasen, von der Erstberatung bis zur Abnahme. Dich erwartet ein maßgeschneidertes Konzept, das auf deine Ziele, Zielgruppen und Botschaften zugeschnitten ist. Dreh dein Ding – ich bin gespannt auf deine Story.