Bildmaterial

Um eine gewünschte Stimmung in deinem Video zu erzeugen und die beabsichtigte Wirkung zu erzielen, verwende ich für die Komposition des Films nicht nur das Bildmaterial, welches an unserem vereinbarten Drehtag entstanden ist. Je nach Bedarf und Zielsetzung ergänze ich das Filmmaterial unseres Drehs gerne durch Aufnahmen aus meiner umfangreichen Videodatenbank. 

Vertonung und Musik 

Bei den Schnittarbeiten liefere ich die lizensierte Musik als Unterlage für dein Video auf Wunsch gleich mit. Auch das Einweben von O-Tönen wie etwa Interviews oder das Einsprechen eines vorformulierten Texts sind natürlich kein Problem. Auf Anfrage stelle ich gerne einen entsprechenden Textvorschlag zur Verfügung. 

Mein Netzwerk der Machbarkeit

Alles ist machbar! Dank meines Filmstudiums und meines aktiven Lifestyles kann ich auf ein breites Netzwerk vielseitiger Spezialisten und kreativer Köpfe zurückgreifen. Sollte ich für deine Projektwünsche selbst nicht das passende Equipment zur Hand haben – keine Panik! Mein Netzwerk der Machbarkeit macht die Umsetzung so ziemlich aller deiner Vorstellungen möglich…